Emmy

alles kann besser werden...

Statistik

  • 3765 Tage online
  • 87493 Hits
  • 5 Stories
  • 2129 Kommentare

Letzte stories

@emmy

ach herrje liebe emmy, das tut mir leid,... marieblue,2016.01.07, 11:07

Gar nicht jede/r!

Beziehungen haben und Familie gründ... bilila,2016.01.07, 10:27

Liebe artemis!

Schönen guten Morgen und ich wü... indian,2016.01.07, 08:15

2016

wird hoffentlich endlich alles gut... :... artemis79,2016.01.06, 20:293 Kommentare

Liebe Artemis,

auch ich wünsche dir (nachträg... libbydoe,2015.06.10, 12:28

Liebe artemis!

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!! Lass... indian,2015.06.09, 08:09

Liebe Artemis!

Hallihallo und freut mich sehr, dass Du... indian,2014.10.13, 11:47

emmy,

klasse!!!! ich freu mich f dich. und e... jh,2014.10.04, 09:32

Kalender

August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 21.5., 10:05 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Sonntag, 31.08.2014, 20:26
da gibts sicher ein paar von euch die sich da super auskennen nehme ich an :-D

Wie ist das denn nun...ich find nix im Internet.
Ich weiss man kann sich einen passenden Partner wünschen..aber was ist wenn es da schon
jemanden gibt.. (ja es ist immer noch der Typ vom März *hihi*)
Ich versuchs grad mit der Sache mit dem Gesetz der Anziehung..also positiv denken, positive Affirmationen...damit das in eine
gute Schwingung kommt..

Aber könnte ich mir jetzt auch konkret wünschen, dass zum Beispiel er sich heute Abend noch persönlich bei mir meldet? Geht das?
Und wenn ja, wie genau formuliert man sowas?


 
hallo liebe emmy
schön, dass du dich rührst :-)

und maaaah, immer nich der gleiche? dann ists ja was ernsteres, zumindestens bei dir.

mit der wünscherei ist das so eine sache. da gilt es vor- und umsichtig zu sein. oft bekommt man - ob ungenauer formulierungen - nämlich zwar das gewünschte, aber nicht so, wie man sich das nun gewünscht hat.

bei der liebe ist das noch mal so eine sache. vor allem, wenn durch die erfüllung der eigenen sehnsüchte, wem anderen leid zu gefügt wird. mistige dreiecksgeschichten, echt ...

hat er sich denn gemeldet gestern? und wo steht ihr denn nun miteinander? wird er seine frau deinetwegen verlassen?

hab ich echt deinetwegen geschriebe??? EURETWEGEN, wenn schon <3 :-)

lieben gruß
jackie
  • jh,
  • 2014.09.01, 06:45
 
@emmy
also super auskennen tu ich mich da nicht, doch ich habe diesbezüglich das buch "the secret" gelesen, welches sich mit diesem thema befasst.

http://www.amazon.de/The-Secret-Geheimnis-Rhonda-Byrne/dp/3442337909

auch die bücher von pierre franckh kann ich nur empfehlen!

und ich möchte auch anmerken, dass es wahnsinnig wichtig ist, sehr konkret und genau wie möglich zu formulieren, damit das ergebnis so passend wie möglich ist.
frei nach "sei vorsichtig was du dir wünscht, es könnte wahr werden"!
;-)

liebe grüße
 
Kann mich
meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen, genauestens formulieren und vor allem, nicht negativ formulieren!
Und manchmal muss man einfach nur ein wenig länger Geduld haben, seit März sind es doch eh erst 5 Monaten.....ich hab 48 Wochen gewartet auf diesen einen Mann.....und manchmal zahlt es sich einfach aus zu Warten, denn nix passiert ohne Sinn und Zweck!
Wünsch Dir alles Liebe- und berichte bitte weiter!
 
Hallo,liebe Artemis!
Danke für deinen Besuch bei uns :)
ja,Mini kommt in einem Jahr schon in die Schule!

...na ja,erst seit März :P
...ich bin schon seit Anfang des Jahres verknallt ;)
(aber der ist,wie jeder tolle Typ (oder aber auch seltsamerweise auch so ganz und gar nicht tolle Typen..aber bei denen ist's mir ja wurscht) bereits vergeben *seufz* ...dabei haben wir einen echt guten Draht (so denke ich zumindest) und wir haben viel an Vorstellungen/Einstellungen/Interessen/Geschmäckern gemeinsam
...aber vlt ist genau das,warum ich mich besonders glücklich schätzen kann,dass wir Freunde sind (meist sind die Männer,in die ich verliebt bin,nicht mal an einer Freundschaft interessiert)

weil Jackie schon sowas Ähnliches erwähnt hat,
eben weil er vergeben ist,und ich mir denke,mit seiner dezeitigen Freundin haben sowohl er als auch sie Glück und ich es (erstmals bei wem,den ich liebe) ihnen auch ehrlich vergönne,
dräng ich mich da nicht rein (mach ich sonst auch nicht,ich würde mich das sogar nie trauen)/versuch ich da auch nicht irgendwas dran zu rütteln...
...seufz...nur steh ich dann trotzdem wieder allein,ohne dem ultimativ passendsten Mann da :(

Also,bei dem "Wünschen/Bestellen/Auftraggeben" kenn ich mich echt nicht aus,
zumal ich ja schon lange träume,wünsche,mir vorstelle
(nur eben nicht auf diese seltsame esoterische Weise...wie in diesen ganzen Bücherhypes...und wie du es in deiner Story meintest)
...und es dabei auch meist bleibt ;) :/

Liebe herbstlich-trüb-nass-dunkel-einsame Grüße
 
@jakie
ja ab und zu schau sogar ICH mal rein hier, aber wie ich sehe hab ich eigentlich nicht viel verpasst. :-)))

Nein der ist ja nicht verheiratet, war laut Facebook nur in einer Beziehung..aber seit paar Wochen nicht mehr. *fg*
Na gemeldet hat er sich leider nicht aufgrund meines Wünschens, aber jetzt wünsch ich mir das einfach jeden Tag immer für 24 Stunden..irgendwann muss das doch klappen. :-)

Ach ja..es ist echt ein Jammer mit den Männern...
 
@marieblue
The secret hatte ich mal und auch die Bücher von Bärbel Mohr. Damals konnte ich irgendwie nix damit anfangen und hab sie weitergegeben.

Jetzt hab ich was von Pierre Frankh und hab mich auch im Internet schlau gemacht...
Echt eine interessante Sache, nur das mit dem Zweifeln ist schwierig abzustellen, daher hat es sich diesmal wohl verzögert..aber ich bin guter Dinge und positiv eingestellt.
 
hallo BettiJ
ja die Warterei ist immer das Schlimme. Bin ja nicht grad eine von den Geduldigen aber bei ihm reiß ich mich echt zusammen weil er mir so wichtig ist und ich weiss da passiert noch was Gutes. Das spür ich.
Leider ist er halt nicht von hier und nicht oft da :-( Also muss ich etwas Geduld haben...
 
Liebe Artemis!
Man sollte immer genau formulieren, was man jetzt haben möchte. Und am Ende sollte man nicht vergessen sich zu bedanken. Ist ganz wichtig. Und dann heißt es halt warten. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, nicht verzweifeln, manchmal dauert es halt länger bis der Wunsch in Erfüllung geht.
Liebe Grüße,
Minze
  • minze,
  • 2014.09.05, 13:47